↓
JR - Background der Jura Ghostwriter zur Juristischen Rundschau für die Hausarbeit und andere Rechtsgutachten
Die JR, die Juristische Rundschau, erschien erstmalig im Jahre 1925. Die JR erscheint monatlich. Die JR ist eine juristische Zeitschrift rund um die Rechtsgebiete des Strafrechts und des Zivilrechts. Die JR liefert einen kompakten Überblick über die Rechtsentwicklung in Rechtsprechung und Lehre im Bereich des Zivilrechts und des Strafrechts. Herausgeber der JR sind namhafte Vertreter aus Lehre und Rechtsprechung. Die JR erscheint im Verlag De Gruyter.
Wenn Sie eine Hausarbeit schreiben oder sich vom Jura Ghostwriter ein Muster für eine Hausarbeit schreiben lassen, dann sollten Sie die Veröffentlichungen der JR regelmäßig studieren. In der JR finden Sie profunde Ausführungen zur Rechtsentwicklung in Rechtsprechung und Lehre mit den Schwerpunkten im Zivilrecht und Strafrecht für das rechtswissenschaftliche Gutachten in der Hausarbeit.
Die Jura Ghostwriter vertrauen bei der Abfassung rechtswissenschaftlicher Gutachten zu Fragestellungen der Rechtsentwicklung in Rechtsprechung und Lehre auf den Rechtsgebieten des Zivilrechts und des Strafrechts seit 1973 auf die Ausführungen in der JR.
Weitere juristische Abkürzungen wie die der JR für Hausarbeiten finden Sie im Abkürzungsverzeichnis der Jura Ghostwriter. Eine Übersicht über die juristischen Zeitschriften wie die JR für die Hausarbeit finden Sie im Verzeichnis der Jura Ghostwriter zu den juristischen Zeitschriften.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Aus rechtlichen Gründen müssen wir Ihren Kommentar erst prüfen, bevor wir ihn freischalten dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden Ihren Kommentar zeitnah freischalten!